Loading...
Skip to Content

drynk.it

Universität Kassel

Marvin Sibilitz, Philipp Mandler, Felix Möller
#stipendium #2020
Universität Kassel

Wir vereinfachen die Pflege von Getränkelagern. Indem wir mit Sensoren den Bestand der Getränkelager überwachen, können wir die Bestellungen automatisieren. Unser System bestellt intelligent die richtigen Getränke zur richtigen Zeit in der richtigen Menge. Dabei achten wir darauf, dass die bestehenden Lieferketten beibehalten werden können. Egal ob Bierfässer in der Bar oder einzelnen Getränkekisten im Verein: Mit unserem System kommt der Nachschub von allein.


https://drynk.it/

Zurück

Weitere Projekte

  • #wettbewerb #2023

    Schoolutions

    Schoolutions ermöglicht es Lehramtsstudierenden wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln, indem sie mit lokalen Schulen vernetzt werden. Durch Kooperationen mit Schulen sollen Lehrkräfte entlastet und ausfallende Stunden besser vertreten werden.

    mehr erfahren
  • #stipendium #2025

    OptiMigration

    OptiMigration ist die erste KI-Plattform zur Optimierung von Einwanderungsprozessen - entwickelt, um Fachkräfte reibungslos zu integrieren und Behörden zu entlasten.

    mehr erfahren
  • #stipendium #2020

    SoLocal Energy

    Haushaltsstrom ist teuer, undurchsichtig und klimaschädlich. Doch die Energiesystemwende stellt diese althergebrachte Energiewelt auf den Kopf. SoLocal Energy nutzt den Umbruch in der Energiewirtschaft und bringt dezentral und digital grünen Nachbarstrom in die Quartiere. So entsteht ein innovatives Bürgerstromunternehmen, wo Kund*innen selbst über ihren Strom entscheiden können. Wir schaffen den Rahmen, um nachbarschaftlich gemeinsam Strom zu erzeugen.
     

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner