Loading...
Skip to Content

enwork

Philipps-Universität Marburg

Jan-Philipp Schroeder, Finn Moritz Bätzel, Olivier Costi, Uli Schößler
#wettbewerb #2017
Philipps-Universität Marburg

Suchen. Das ist das größte Problem des Recruitings. Es wird heutzutage weder für Stellensuchende noch für Unternehmen auf der Suche nach passenden Kandidaten, geschafft, relevante Suchergebnisse auszuspielen. Könnten Stellensuchende unmittelbar entsprechend Ihrer Kompetenzen, Werdegänge und Erwartungen suchen, so würden sie passendere Stellen finden, der Bewerber-Fit wäre vorhanden, es müssten weniger Bewerbungen geschrieben werden und auch die kleinen und mittleren Unternehmen würden gefunden werden. Dasselbe gilt für Unternehmen. Stünde ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, Kandidaten auf dieser Basis zu suchen und aktiv anzusprechen, würden sie eine schnellere Besetzung von Stellen mit passenderen Kandidaten zu geringeren Kosten sicherstellen können.

Genau das bietet enWork: relevante Suchergebnisse sowohl für Stellensuchende als auch Unternehmen über alle Branchen hinweg mittels einer KI-basierten Matching Technologie. So schaffen wir es, Suchkosten erheblich zu reduzieren, einen enorm verbesserten Bewerber-Fit zu erzeugen und die Recruiting-Kosten für Unternehmen deutlich zu senken.

Zurück

Weitere Projekte

  • #stipendium #2022

    Centified

    Durch innovative Technologien von digitalen Incentives profitieren! Zuweilen sind Unternehmen nur eingeschränkt in der Lage, Incentives in den Arbeitsalltag zu integrieren.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2022

    MyFinanceLife

    Wir wetten, über die Hälfte derer, die das hier lesen, wissen nicht, was ein Sparer-Pauschbetrag ist! Lassen Sie sich gesagt sein, daran trifft Sie keinerlei Schuld. Schuldig ist vielmehr unser veraltetes Bildungssystem. Die Vision von MyFinanceLife ist es, finanzielle Bildung für jeden zugänglich zu machen. Dabei vermittelt MyFinanceLife essenzielle finanzielle Skills auf spielerische Art und Weise.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2023

    Accessboard - Interaktive App-Inhalte von außen managen & User-Engagement fördern

    Accessboard ist ein Real-time-App-Manager mit Marketing-Bausteinen für iOS- und Android-Apps. Unsere benutzerfreundliche Desktop-Anwendung ermöglicht es selbst nicht-technischen Teammitgliedern, interaktive vorgefertigte Funktionen in Echtzeit hinzuzufügen und anzupassen, während Ihre App bereits live ist.

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner