Loading...
Skip to Content

Mindfulife

Goethe-Universität Frankfurt

Philipp Nowak, Tonka Nikolova, Christopher Lischka
#wettbewerb #2019
Goethe-Universität Frankfurt

Mindfulife hat es sich zum Ziel gesetzt, in einer immer komplexeren und beschleunigten Welt, traditionsreiche und nachweislich wirksame Achtsamkeitspraktiken jedem zugänglich zu machen, der davon profitieren kann. Als Psychologen mit dem Glauben an die Evidenzbasierung befähigen wir Unternehmen und Privatpersonen dazu, wirksame Methoden von unwirksamen zu unterscheiden und nur erwiesenermaßen effektive und nachhaltige Interventionen zu erlernen. Denn Achtsamkeit und Meditation kann jeder trainieren, unabhängig von dessen Hintergrund.


https://www.mindfulife.de/

Zurück

Weitere Projekte

  • #stipendium #2020

    drynk.it

    Wir vereinfachen die Pflege von Getränkelagern. Indem wir mit Sensoren den Bestand der Getränkelager überwachen, können wir die Bestellungen automatisieren. Unser System bestellt intelligent die richtigen Getränke zur richtigen Zeit in der richtigen Menge. Dabei achten wir darauf, dass die bestehenden Lieferketten beibehalten werden können. Egal ob Bierfässer in der Bar oder einzelnen Getränkekisten im Verein: Mit unserem System kommt der Nachschub von allein.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2023

    Conceptgreen - digitale Konzeptentwicklung für die Privatgartengestaltung

    Unsere Vision ist es, den Kunden:innen im digitalen Zeitalter mit Hilfe von technischen Möglichkeiten bei der Entwicklung eines Konzepts für ihren Traumgarten zu helfen.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2023

    LeafFizz

    Die Gründungsidee von LeafFizz besteht darin, einen jugendlichen und trendigen Eistee zu kreieren, der aus rotem Weinlaub hergestellt wird. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und regionale Zusammenarbeit, indem es den Weinlaub von lokalen Winzern im Rheingau bezieht.

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner