Loading...
Skip to Content

Andelie Cooling Devices

Hochschule Fulda

Amelie Hellmann, Andre Schuhl
#stipendium #2019
Hochschule Fulda

Wir wollen mit unserem kühlenden Ohrclip Frauen im Klimakterium schnell & einfach wieder mehr Lebensqualität ermöglichen. Der kühlende Ohrclip kann auf Knopfdruck das Ohrläppchen kühlen und somit das Wohlbefinden von Frauen in der Menopause, die unter ca. stündlichen Hitzewallungen leiden, steigern - ganz ohne Nebenwirkungen und im Design eines normalen Schmuckstückes! Unsere Vision: Die hilfreichste Schmuckmarke für Frauen in der Menopause werden.


https://www.andelie.de/

Zurück

Weitere Projekte

  • #crowdfunding #2023

    PlaynConnect

    Mit PlaynConnect wollen wir Brettspiele umweltfreundlicher und abwechslungsreicher gestalten. Aktuell haben wir mit "Cheerio" ein erstes Partyspiel auf dem Markt und arbeiten gerade an der Entwicklung von "Cheerfully".

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2021

    LOVR - rein pflanzliches Leder

    Die Leder- und Kunstlederindustrie sind verantwortlich für enorme Umweltprobleme. Deshalb haben wir ein Lederalternative aus Reststoffen des Hanfanbaus entwickelt: LOVR.

    LOVR ist rein pflanzlich, plastikfrei und biologisch abbaubar.

    Wir setzen auf regionale Lieferketten und minimieren unseren ökologischen Fußabdruck durch den Verzicht auf umweltschädliche Chemikalien sowie wasserintensive Rohstoffe.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2025

    GoExam: Erstelle. Klausuren. Schnell.

    Lehrkräfte stehen bei der Organisation, Durchführung und Korrektur von Prüfungen unter enormem Zeitdruck. Besonders angesichts des bundesweiten Lehrkräftemangels ist jede Entlastung wertvoll. Genau hier setzt GoExam an: Unsere Software unterstützt Lehrkräfte bei der effizienten Erstellung und Verwaltung von Prüfungen.

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner