Loading...
Skip to Content

Leicht gemacht!

Hochschule für Gestaltung Offenbach

Alexander Becker
#stipendium #2025
Hochschule für Gestaltung Offenbach

„Leicht gemacht“ ist ein zweigeteiltes, leichtes und kompaktes Sicherungssystem für Sporträder.

Ausgestattet mit einem Seil, sowie einer Alarmanlage und einem GPS-Tracker, schützt es ihr Rad bei der kurzen Rast.

 

Zurück

Weitere Projekte

  • #wettbewerb #2025

    GridTek – Batteriespeicher zur Netzentlastung

    Der Netzausbau ist eines der zentralen Themen in der sich ständig weiterentwickelnden Welt der erneuerbaren Energien. Mit innovativer Steuerung von Batteriespeichern senken wir Spitzenlasten im regionalen Netz, sparen Kosten und erhöhen die Versorgungssicherheit – ganz ohne unkontrollierte Zugriffe Dritter.

    mehr erfahren
  • #stipendium #2025

    HOMEMANY

    Ein Zuhause, das sich selbst verwaltet? Mit dem KI-gestützten Home- und Gerätemanager HOMEMANY wird das gesamte Zuhause innovativ in einer App vereint und automatisiert verwaltet.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2025

    MindShift – die neue Definition der psychischen Gesundheitsversorgung

    Hast du dir schon einmal gewünscht, einfach positiver zu denken – oder das endlose Grübeln ganz von selbst zu stoppen, ohne Anstrengung? Genau das ist die Vision von MindShift. 

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner