Loading...
Skip to Content

amatwine - a german american wine brand

Hochschule Geisenheim

Domenic Amat Kreft, Annika Bolduan
#wettbewerb #2021
Hochschule Geisenheim

Als deutsch-amerikanische Premium-Weinmarke existiert amatwine seit August 2018. Wir kombinieren traditionelle Techniken mit neuen Trends und manchmal verrückten Ideen. Wir produzieren exzellenten deutschen und kalifornischen Wein, ohne ein eigenes Weingut zu besitzen, unsere Kunden lieben unsere Produkte bereits. amatwine soll in den nächsten Jahren zu einer weltweit bekannten Weinmarke etabliert werden. Durch den exklusiven Look und den unvergleichbaren Geschmack der Weine, konnte in kürzester Zeit ein Kundenstamm aufgebaut werden, welcher in den nächsten Jahren mit der Marke wachsen soll. Domenic Amat Kreft durfte von den besten Winzern Europas lernen, dadurch verleiht er den Weinen einen unverwechselbaren Fingerprint. Die Weine produziert er selbst sowohl in Deutschland und Kalifornien. Annika Bolduan fängt nicht nur besondere Momente für amatwine mit der Kamera ein, ebenfalls ist die Kundenpflege und Social Media Marketing Ihre Passion. Durch die aufwendigen handgemachten Weine und die daraus resultierende kleine Menge arbeitet amatwine mit einer Waitinglist, so können sich potentielle Kunden in die Liste eintragen um die Flaschen zu reservieren. Ebenfalls soll amatwine in den besten Restaurants
verfügbar sein. Ein Europäisches Händlernetz wird zurzeit aufgebaut. So steht amatwine für herausragende Produktqualität mit exklusivem Packaging und einer bestmöglichen Customer experience.


www.amatwine.com

Zurück

Weitere Projekte

  • #wettbewerb #2018

    KIABO - Share your Childhood

    KIABO ist die nachhaltige Komplettlösung für Kinderkleidung, Kinderspielzeug und Kindergeschenke. Unsere Vision ist es KIABO als das Label für hochqualitative und nachhaltige Kinderprodukte zu etablieren. Wir nutzen als Erste die gesamten Potenziale der Digitalisierung und setzten einen neuen Standard für Kinderprodukte...

    mehr erfahren
  • #stipendium #2020

    veload

    veload baut pedalgetriebene E-Lastenfahrzeuge für hohe Anforderungen. Die Möglichkeit der Zuladung von 200 kg und die modulare Plattformbauweise werden den besonderen Bedürfnissen von Kommunen, (Logistik-) Unternehmen, Sharing-Dienstleistern und dem gemeinschaftlichen Besitz gerecht. Sie verstehen sich als offensiver Teil der Verkehrswende. Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung haben bei ihnen Priorität. Von Beginn an orientieren sie sich deshalb an den Kriterien der Gemeinwohlökonomie. Willkommen im „Velozän“!

    mehr erfahren
  • #stipendium #2019

    DIGETECH — Digitale Gesundheitstechnik

    Das Social Startup Projekt DIGETECH – Digitale Gesundheitstechnik arbeitet an der Nutzbarmachung des Potenzials von Virtual Reality in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Das Ziel ist hierbei die Erzeugung eines möglichst großen gesamtgesellschaftlichen Nutzens. DIGETECH will den sinnvollen Einsatz von Technologie in solchen Bereichen beschleunigen, die dadurch einen hohen Social Impact erfahren können.

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner