Loading...
Skip to Content

PVTPAY

Hochschule für Gestaltung Offenbach in Kooperation mit der Justus-Liebig-Universität Gießen

Yannik Manet, Philipp Olaf Kohl, Sven Vinicius Erb, Stefano Bonvissuto
#stipendium #2021
Hochschule für Gestaltung Offenbach

PVT PAY ist ein junges FinTech Unternehmen mit der Vision das physische Bargeld in seinem vollen Umfang und mit all seinen Vorteilen zu digitalisieren. Wir entwickeln dafür einen innovativen, digitalen Geldbeutel, auf dem das digitale Bargeld gespeichert wird und damit dem Nutzer erlaubt, weiterhin vollkommen offline und anonym Bargeld zu nutzen. Mit unserem Produkt, dem Pivot, möchten wir dem All-in-one Smartphone Trends entgegenwirken.


https://pvtpay.eu/de/

Zurück

Weitere Projekte

  • #wettbewerb #2019

    DIGETECH — Digitale Gesundheitstechnik

    Das Social Startup Projekt DIGETECH – Digitale Gesundheitstechnik arbeitet an der Nutzbarmachung des Potenzials von Virtual Reality in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Das Ziel ist hierbei die Erzeugung eines möglichst großen gesamtgesellschaftlichen Nutzens. DIGETECH will den sinnvollen Einsatz von Technologie in solchen Bereichen beschleunigen, die dadurch einen hohen Social Impact erfahren können.

    mehr erfahren
  • #stipendium #2025

    THEIA: Trading & Holistic Equity Intelligence Agent

    THEIA ist eine KI-Plattform aus Frankfurt, die Aktien­research für Banken und Asset Manager automatisiert. 

    mehr erfahren
  • #stipendium #2024

    Ceramic to use

    Ceramic to use ist ein modulares System für die Küche, welches die Problematik der Lebensmittelverschwendung effektiv angeht.

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner