Loading...
Skip to Content

Moaky: Pflege so einfach wie nie!

Chantelle Davis, Aliakbar Torbati
#stipendium #2025
EBS Universität für Wirtschaft und Recht

Moaky ist eine innovative Plattform, die Pflegende Angehörige im Pflegealltag unterstützt und entlastet. Durch unser Kern-Modul möchten wir den Pflegealltag bedarfsgerechter gestalten, indem wir Pflegebedürftige mit den passenden Pflegedienstleistungen zusammenbringen. So wird Aufwand reduziert und echte Entlastung für Pflegende Angehörige geschaffen. Dies ist unser Beitrag, um den Herausforderungen in der Pflege mit digitalen Lösungen zu begegnen.

Zurück

Weitere Projekte

  • #wettbewerb #2020

    Nutriinja

    Vielen Verbrauchern fehlt das Know-how und die Zeit, sich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen, welche Spurenelemente und Nährstoffe der Körper idealerweise benötigt. Da es bisher keine Alternative auf dem Lebensmittelmarkt gibt, nehmen Verbraucher synthetische Pillen, da diese eine Art Sicherheit versprechen, wobei die Ernährung als solche immer mehr in den Hintergrund rückt. Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Produkte harmlos sind. [...]

    mehr erfahren
  • #stipendium #2022

    Game Changers

    Game Changers ist eine Agentur, die Unternehmen und Marken dabei hilft, ihre Werte in einer interaktiven, transmedialen Kampagne an ihre Zielgruppe zu vermitteln.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2021

    LGU - Life Gravitation Unit

    Jede ausgeräumte Beton- und Agrarwüste hat das Potential zu einer artenreichen Oase. Artenvielfalt ist der Grundstein eines stabilen Lebensraums und somit ausschlaggebend für unsere Lebensgrundlage. Die Life Gravitation Unit (LGU) ist eine universelle Systemlösung für geschädigte Lebensräume. Als Arten-Hotspot greift sie die Idealbedingungen lokaler Lebensräume auf und entwickelt dadurch eine Sogwirkung für das lokale Artenspektrum.

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner