Loading...
Skip to Content

Moaky: Pflege so einfach wie nie!

Chantelle Davis, Aliakbar Torbati
#stipendium #2025
EBS Universität für Wirtschaft und Recht

Moaky ist eine innovative Plattform, die Pflegende Angehörige im Pflegealltag unterstützt und entlastet. Durch unser Kern-Modul möchten wir den Pflegealltag bedarfsgerechter gestalten, indem wir Pflegebedürftige mit den passenden Pflegedienstleistungen zusammenbringen. So wird Aufwand reduziert und echte Entlastung für Pflegende Angehörige geschaffen. Dies ist unser Beitrag, um den Herausforderungen in der Pflege mit digitalen Lösungen zu begegnen.

Zurück

Weitere Projekte

  • #wettbewerb #2019

    DIGETECH — Digitale Gesundheitstechnik

    Das Social Startup Projekt DIGETECH – Digitale Gesundheitstechnik arbeitet an der Nutzbarmachung des Potenzials von Virtual Reality in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Das Ziel ist hierbei die Erzeugung eines möglichst großen gesamtgesellschaftlichen Nutzens. DIGETECH will den sinnvollen Einsatz von Technologie in solchen Bereichen beschleunigen, die dadurch einen hohen Social Impact erfahren können.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2020

    additiveceramics - 3D-Druck Keramik

    Altertum und Neuzeit, Steinzeug und Algorithmus oder ganz unphilosophisch ausgedrückt: Keramik trifft Computer.

    mehr erfahren
  • #wettbewerb #2024

    DynaPore

    DynaPore ist eine bioelektronische Nase, die Krankheitserreger riecht. Unsere Vision ist ein tragbares Gerät der Größe eines Smartphones, mit dem man schädliche Mikroorganismen innerhalb von Sekunden erkennen kann.

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner