Loading...
Skip to Content

amatwine - a german american wine brand

Hochschule Geisenheim

Domenic Amat Kreft, Annika Bolduan
#wettbewerb #2021
Hochschule Geisenheim

Als deutsch-amerikanische Premium-Weinmarke existiert amatwine seit August 2018. Wir kombinieren traditionelle Techniken mit neuen Trends und manchmal verrückten Ideen. Wir produzieren exzellenten deutschen und kalifornischen Wein, ohne ein eigenes Weingut zu besitzen, unsere Kunden lieben unsere Produkte bereits. amatwine soll in den nächsten Jahren zu einer weltweit bekannten Weinmarke etabliert werden. Durch den exklusiven Look und den unvergleichbaren Geschmack der Weine, konnte in kürzester Zeit ein Kundenstamm aufgebaut werden, welcher in den nächsten Jahren mit der Marke wachsen soll. Domenic Amat Kreft durfte von den besten Winzern Europas lernen, dadurch verleiht er den Weinen einen unverwechselbaren Fingerprint. Die Weine produziert er selbst sowohl in Deutschland und Kalifornien. Annika Bolduan fängt nicht nur besondere Momente für amatwine mit der Kamera ein, ebenfalls ist die Kundenpflege und Social Media Marketing Ihre Passion. Durch die aufwendigen handgemachten Weine und die daraus resultierende kleine Menge arbeitet amatwine mit einer Waitinglist, so können sich potentielle Kunden in die Liste eintragen um die Flaschen zu reservieren. Ebenfalls soll amatwine in den besten Restaurants
verfügbar sein. Ein Europäisches Händlernetz wird zurzeit aufgebaut. So steht amatwine für herausragende Produktqualität mit exklusivem Packaging und einer bestmöglichen Customer experience.


www.amatwine.com

Zurück

Weitere Projekte

  • #wettbewerb #2020

    Nutriinja

    Vielen Verbrauchern fehlt das Know-how und die Zeit, sich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen, welche Spurenelemente und Nährstoffe der Körper idealerweise benötigt. Da es bisher keine Alternative auf dem Lebensmittelmarkt gibt, nehmen Verbraucher synthetische Pillen, da diese eine Art Sicherheit versprechen, wobei die Ernährung als solche immer mehr in den Hintergrund rückt. Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Produkte harmlos sind. [...]

    mehr erfahren
  • #stipendium #2024

    Greenberry

    Greenberry ist eine Investmentplattform, die neue Finanzierungsmöglichkeiten für Creator (Content Creator, Influencer etc.) erschafft, ihnen Zugang zu wichtigem Wachstumskapital verschafft und gleichzeitig den wirtschaftlichen Erfolg der Creator Economy demokratisiert.

    mehr erfahren
  • #stipendium #2020

    GreenRider

    Diese Idee baut sich aus drei Themenkontexten auf: Klima, Pflanze und urbaner Raum. GreenRider ist eine Fahrradweste, die durch die Integration von Pflanzen nicht nur für Sicherheit im Verkehr sorgen soll, sondern auch ein nachhaltiges Statement in der Gesellschaft sichtbar macht. Die Kombination von Pflanze und Textil bildet den technologischen Schwerpunkt und soll auf weitere Anwendungsfelder im urbanen Raum übertragen werden.
     

    mehr erfahren

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner