TwinkleBit

Du kennst es auch? Das Hammer Oberteil, dass gerade dein Lieblingsblogger gepostet hat, ist mal wieder ausverkauft? Kein Problem! Denn genau hier kommt TwinkleBit ins Spiel. Mit TwinkleBit soll eine Plattform erstellt werden, auf der man sich genau diesem Problem widmet. Durch ein einfaches Kontaktformular kannst du den Link des vergriffenen Modeartikels einfügen und deine E-Mail hinterlassen. Zusätzlich kannst du optional Informationen, über die Farbe, deine Größe oder sonstige Eigenschaften hinzufügen. Sobald deine Nachricht bei uns eingetroffen ist, werden alle möglichen Wege eingeleitet, um dein Wunschstück zu beschaffen. Falls es uns nicht gelingen sollte, genau diesen einen Modeartikel zu besorgen, brauchst du keine Angst zu haben, denn du wirst nicht leer ausgehen. Ganz im Gegenteil, auf Basis deiner zugesendeten Informationen suchen wir für dich die 3 besten Ersatzstücke raus, damit dein Look perfekt wird! Das Beste daran, es ist völlig kostenlos. Das heißt auch, wenn du eine genaue Vorstellung von einem Modeartikel hast, es aber nirgends findest, sende uns einfach eine Nachricht mit den entsprechenden Informationen. Wir suchen für dich den passenden Schatz heraus, ohne dass du dich um irgendetwas kümmern musst! Also was macht TwinkleBit nochmal zusammengefasst? Wir geben unser Bestes, um den vergriffenen Artikel zu beschaffen den du haben willst, senden dir Ersatzvorschläge falls es keine Chance gibt, sind zeitgleich dein persönlicher Wunschprodukt-Berater und das ganze komplett kostenlos. Warum? Weil TwinkleBit für Verfügbarkeit und Individualität steht!

TwinkleBit

Daniele Verducci

 

Hochschule Rhein/Main

 

Sei fair! Chancengleichheit und Fairness ist uns ein wichtiges Anliegen. (Bspw. ist die Nutzung von Fake E-Mail-Adressen untersagt)

1% (Stimmen: 24)