Loading...
Skip to Content

The Gym In Your Pocket

Goethe-Universität Frankfurt

Konstantin Leidig, Niklas Beyer, Florent Ademi
#wettbewerb #2021
Goethe-Universität Frankfurt

„The Gym In Your Pocket“ bedeutet unterschiedlichste Muskelgruppen mit hoher Intensität ansprechen zu können und das unabhängig vom Trainingsort. Mit uns kommst du deinen persönlichen Fitness- und Gesundheitszielen näher und sparst dabei Platz, Zeit und Geld.

Unser Produkt löst Probleme, die jedem Sportenthusiasten schmerzhaft während Corona vor Augen geführt wurden: zu wenig Zeit und Platz für sperriges Fitnessgerät, hohe Anschaffungskosten sowie mangelndes Know-How und fehlende Motivation. Diesen sagen wir den Kampf an!

Gemeinsam mit Ingenieuren, Sportwissenschaftlern und IT-Spezialisten entwickeln wir den „Thermomix“ der Fitnesswelt. Der Austausch mit Gleichgesinnten und Profis, über Sport, Ernährung und Gesundheit, wird dein Know-How steigern.

Dieses Gerät, in Verbindung mit App-Anwendungen, Live-Kursen und einer interaktiven Community, lassen wir Wirklichkeit werden.

Unterstützen kannst du uns dabei durch dein Voting, Know-How und / oder konstruktives Feedback.

Zurück

Weitere Projekte

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner