Loading...
Skip to Content

amatwine - a german american wine brand

Hochschule Geisenheim

Domenic Amat Kreft, Annika Bolduan
#wettbewerb #2021
Hochschule Geisenheim

Als deutsch-amerikanische Premium-Weinmarke existiert amatwine seit August 2018. Wir kombinieren traditionelle Techniken mit neuen Trends und manchmal verrückten Ideen. Wir produzieren exzellenten deutschen und kalifornischen Wein, ohne ein eigenes Weingut zu besitzen, unsere Kunden lieben unsere Produkte bereits. amatwine soll in den nächsten Jahren zu einer weltweit bekannten Weinmarke etabliert werden. Durch den exklusiven Look und den unvergleichbaren Geschmack der Weine, konnte in kürzester Zeit ein Kundenstamm aufgebaut werden, welcher in den nächsten Jahren mit der Marke wachsen soll. Domenic Amat Kreft durfte von den besten Winzern Europas lernen, dadurch verleiht er den Weinen einen unverwechselbaren Fingerprint. Die Weine produziert er selbst sowohl in Deutschland und Kalifornien. Annika Bolduan fängt nicht nur besondere Momente für amatwine mit der Kamera ein, ebenfalls ist die Kundenpflege und Social Media Marketing Ihre Passion. Durch die aufwendigen handgemachten Weine und die daraus resultierende kleine Menge arbeitet amatwine mit einer Waitinglist, so können sich potentielle Kunden in die Liste eintragen um die Flaschen zu reservieren. Ebenfalls soll amatwine in den besten Restaurants
verfügbar sein. Ein Europäisches Händlernetz wird zurzeit aufgebaut. So steht amatwine für herausragende Produktqualität mit exklusivem Packaging und einer bestmöglichen Customer experience.


www.amatwine.com

Zurück

Weitere Projekte

Alle Ideen

Mit freundlicher Unterstützung

Netzwerkpartner